Weihnachtsfeier 2017

In diesem Jahr waren wir im Angelpark Letscher in Altensteig. Am Ende des Tages waren wir alle begeistert von diesem. Wer in diesem Jahr noch nicht mit Schnee in Berührung gekommen ist für den fand auch dies spätestens hier ein Ende. Nachdem wir nach 2 Stunden Fahrt angekommen sind, haben wir uns auch gleich ausgerüstet und sind anschließend ans Gewässer gegangen. Nach den ersten Fängen strahlte auch wirklich der letzte Jugendliche. Highlights gab es Zahlreiche und viel Lernens wertes an diesem Tag. Denn um diese Jahreszeit verändern sich Forellen natürlich deutlich, so waren die Milchner zumeist deutlich dunkler und hatten auch schon Laichhaken. Die Wurst im Brötchen musste direkt am Gewässer verzerrt werden, denn keiner wollte seine Rute an diesem Tag nur einen kurzen Moment aus den Augen lassen. Nachdem wir am Ende eines langen und erfolgreichen Angeltages, wieder in Umkirch eintrafen gab es für jeden Jugendlichen noch ein kleines Weihnachtspräsent, in Form eines schönen Angelmessers.

Alles in allem war es ein toller Winter Tag und Saison Abschluss unserer Jugend.

Bedanken möchten wir uns ganz besonders bei Christan Bösch für seinen Mercedes Sprinter und die Spende in Form von Diesel. Ein kleines Präsent haben wir im schon übereicht, dies findet ihr unten in der Bildergalerie. Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Mitglieder und Vorständen die unsere Jugend über das Jahr hinweg unterstützen ohne euch wäre nicht immer alles möglich.

 

Hier geht es zum Angelpark Letscher …

Petri Heil und einen guten Rutsch ins Jahr 2018