Archiv des Autors: Jens Schubert

Sommerfest der Mühle

“ Klein aber Fein! „ Heute stand unser Verkaufswagen an der Mühle. Wir verkauften unseren allseits beliebten Fischteller und Backfisch mit Kartoffelsalat. Das herrliche Sommerwetter genossen unsere Gäste am historischen Mühlrad mitten in Umkirch. Ein gemütliches Beisammensein für Jung und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Wir sagen Danke…

Unser Dank gilt dem für die großzügige Spende. Jens Schubert

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Danke an die Firma Mack…

Am 06.05.17 überraschte uns die Fa. Forstdienste Mack mit einem kurzfristen Arbeitseinsatz. Schnell wurde die instabile Dachkonstruktion mit Hilfe eines Rückezugs von der Ruine entfernt und auf unserem Grillplatz gelagert. Danke an die Firma Mack !

Veröffentlicht unter Hütte | Hinterlasse einen Kommentar

Wir sagen Danke…

Überrascht wurde unser Christian mit einer großzügigen Spende, dies geschah auf dem Brassociation Konzert der Blechbläser vom Musikverein Umkirch. Ich darf mich im Namen der Mitglieder herzlichst für diese Spende bei allen Beteiligten bedanken. Jens Schubert

Veröffentlicht unter Hütte | Hinterlasse einen Kommentar