Archiv des Autors: Niklas Funk

Weihnachtsfeier 2017

Alles in allem war es ein toller Winter Tag und Saison Abschluss unserer Jugend.   Ganzer Bericht und Bilder … Petri Heil und einen guten Rutsch ins Jahr 2018      

Veröffentlicht unter Jugend | Hinterlasse einen Kommentar

Baum fällt !!!

Heute haben wir die vom Brand zerstörten Bäume rund um unsere alte Hütte gefällt. Ein besonderer Dank gilt noch dem Forstunternehmen Mack aus Umkirch. Hier geht´s zu den Videos …

Veröffentlicht unter Hütte | Hinterlasse einen Kommentar

7. Jugendangeln

  Unser 7 Jugendfischen fing bei Stürmischen Regen an. Später als das Wetter aufzog hatten wir dann auch noch Glück und fingen einen schönen Zander mit 60 cm. Petri Heil

Veröffentlicht unter Jugend | Hinterlasse einen Kommentar

6. Jugendangeln

Dieses Jugendfischen wurde mit einem neuen Rekordhecht von 105cm gekrönt. Der Tag war mal wieder ein voller Erfolg.   Hier gehts zum Rekordfisch…

Veröffentlicht unter Jugend | Hinterlasse einen Kommentar

5. Jugendangeln

Bei unserem 5. Jugendfischen sahen wir viel Fische stehen jedoch blieb der Große biss leider aus. Dies machte zum Glück das gute Essen und Wetter wieder gut und so war es trotz allem ein schöner Tag.        

Veröffentlicht unter Jugend | Hinterlasse einen Kommentar

Eigene Polo-Shirt´s

Nach dem wir für unsere Jugend ein eigenes Logo entworfen haben, gab es nun auch Polo-shirt´s für die Jugendwarte. Nächstes Jahr sollen auch welche für unsere Jugendliche folgen.

Veröffentlicht unter Jugend | Hinterlasse einen Kommentar

Sommerferienprogramm

Unser erstes Fischen Hier geht es weiter zum Bericht…

Veröffentlicht unter Jugend | Hinterlasse einen Kommentar

4. Jugendangeln

Unser 4 Jugendfischen war auch wie restlichen Fischen in diesem Jahr ein voller Erfolg wir konnten uns nicht nur über neue Mitglieder freuen sondern auch über schöne Fänge.

Veröffentlicht unter Jugend | Hinterlasse einen Kommentar

3. Jugendangeln

Bei unserem 3. Jugendfischen zeigt uns bei schönem Wetter die Senioren Abteilung wie Fischen funktioniert mit Erfolg. Vielen Dank für die Lehrstunde …

Veröffentlicht unter Jugend | Hinterlasse einen Kommentar

nächster Schritt…

Diesen Arbeitseinsatz waren wir nur eine kleine Gruppe an Helfer, trotzdem haben wir wieder ein ganzes Stück Arbeit geleistet. Am Ende des Tages standen wir auf der reinen Betonplatte die von unserer Hütte übrig geblieben ist. Hierfür haben wir erst … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hütte | Hinterlasse einen Kommentar